Die OCI-Schnittstelle in 1 Minute erklärt

In unserem neuen Video erfahren Sie in nur 1 Minute alle Vorteile und Funktionalitäten der OCI-Schnittstellenanbindung. Die OCI-Scnittstelle (Open Catalog Interface) dient dazu, Ihr Warenwirtschaftssystem direkt an unseren WEBShop anzubinden. So haben Sie jederzeit und allerorts immer direkten Zugriff aus Ihrem ERP-System in unseren HARDY SCHMITZ WEBShop.

Dank der OCI-Schnittstellenanbindung können aus unserem WEBShop Ihre Katalogdatensätze und der Inhalt Ihres Warenkorbs direkt in Ihr individuelles Warenwirtschaftssystem (ERP-System) übermittelt werden. Sie arbeiten weiterhin wie gewohnt in Ihrem ERP-System und behalten alle Ihre firmeninternen Prozesse (wie z. B. Genehmigungsprozesse etc.) bei. So haben Sie immer die aktuellsten Artikeldaten, Produktdetails und Bestandsinformation an der Hand mit den tagesaktuellen Preisen.

Ihre Vorteile:

  • Ihre internen Prozesse werden beibehalten
  • direkter Zugriff von Ihrem ERP-System in der Bestellerfassung: Produkte, Preise, Verfügbarkeit, Datenblätter
  • stets automatisch aktualisierte Information in Ihrem internen ERP-System
  • flexibler und zeitsparender Bestellprozess
  • keine doppelte oder manuelle Erfassung und Abwicklung von Bestellprozessen in Ihrem ERP-System

Auch in unserem WEBShop erhalten Sie weiterführende Information zu der OCI-Schnittstelle. Ebenfalls können Sie in unserem WEBShop die Anbindung Ihres ERP mit unserem WEBShop beantragen, in dem Sie das Online-Formular oder das PDF-Formular ausfüllen.

Bitte kontaktieren Sie unser eBusiness-Team direkt, wenn Sie Fragen haben oder weitere Information wünschen.