Der Handscanner, der die Arbeit für Sie erledigt

Direkt im Lager per Knopfdruck eine Bestellung aufgeben? Die Handscanner-Lösung von HARDY SCHMITZ macht es möglich.

Und nicht nur das, denn mit dem Handscanner von HARDY SCHMITZ optimieren Sie Ihr Lagerwesen. Mit unserer Handscanner-Lösung haben Sie alle Bestände immer unter Kontrolle. Sie können direkt vom Lagerort des Artikels Fehlmengen per Scan sofort nachbestellen. Während des Scanvorgangs können Sie die zu bestellende Menge direkt mit eingeben. Sie können so viele Produkte während des Vorgangs auslesen, wie Sie benötigen. Mit der entsprechenden Software werden diese Daten als Bestellung an den HARDY SCHMITZ WEBShop übertragen und als Bestellung erfasst.

Zusätzlich erhalten Sie einen individuellen und personalisierten Produktkatalog. So können Sie mit dem Handscanner auch direkt den Barcode der zu bestellenden Artikel einlesen – ganz bequem mit einem Knopfdruck von Ihrem Schreibtisch aus. Diese Artikel werden dann automatisch in Ihren Warenkorb im HARDY SCHMITZ WEBShop übertragen und die Bestellung ist gemacht. So können Sie in kürzester Zeit beliebig viele Artikel bestellen.

Zusammen mit dem HARDY SCHMITZ Handscanner erhalten Sie Ihre personalisierten Barcode-Klebeetiketten für alle gelieferten HARDY SCHMITZ Artikel und Ihren personalisierten Produktkatalog.

Ebenfalls bieten wir Ihnen die folgenden Services:

  • Beratung
  • Bereitstellung der Software
  • Erstauflage Ihres persönlichen Produktkatalogs
  • Erstausstattung mit Artikel-Klebeetiketten für Ihr Lager
  • 2 x jährlich eine kostenlose Neuauflage Ihrer Etiketten und Kataloge

In unserem WEBShop erhalten Sie weiterführende Information zu dem Handscanner. Ebenfalls können Sie in unserem WEBShop die Anbindung Ihres ERP mit unserem WEBShop beantragen, in dem Sie das Online-Formular ausfüllen.

Bitte kontaktieren Sie unser eBusiness-Team direkt, wenn Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen.