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(Klicken Sie einfach auf das Thema, das Sie interessiert.)

Kunde werden

Wie werde ich Kunde?

In unserem WEBShop können Sie sich als neuer Kunde registrieren. Sie klicken im Hauptmenü der Startseite auf „Login“ und ein neues Fenster öffnet sich. In dem neuen Fenster klicken Sie auf den Button „Registrieren“ und folgen dann den Anweisungen.

Wie kann ich im HARDY SCHMITZ WEBShop einkaufen?

Da wir ein Großhandel sind, verkaufen wir ausschließlich an gewerbliche Kunden. Wenn Sie diese Voraussetzung erfüllen, dann können Sie sich mit Ihrem Unternehmen in unserem WEBShop registrieren.

 

Welche Vorteile habe ich als HARDY SCHMITZ Kunde?

Als unser Kunde können Sie von vielen Vorteilen profitieren: ein WEBShop 24/7 für Sie geöffnet, ein Vollsortiment von 400.000 Artikeln, umfassende und individuelle Serviceleistungen und vieles mehr. Wenn Sie unsere Services gern näher kennenlernen möchten, dann finden Sie in unserem WEBShop einen ausführlichen Überblick.
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Registrierung

Wofür benötige ich eine Registrierung?

Mit Ihrer Registrierung können wir Sie als Kunde in unserem WEBShop anlegen und Ihnen Ihre Login-Daten zukommen lassen. So können Sie alle Funktionen in unserem WEBShop nutzen, wie z. B. Preisauskunft, Lagerbestand, Bestellungen etc.

Wer kann sich registrieren lassen?

Als Großhandelsunternehmen verkaufen wir ausschließlich an gewerbliche Kunden aus unserem Einzugsgebiet. So erhalten Sie ein HARDY SCHMITZ Kundenkonto. Selbstverständlich können Sie sich auch im WEBShop registrieren, wenn Sie schon ein Kundenkonto in unserem Unternehmen haben.
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Konto

Wie richte ich mein Kundenkonto ein?

Nachdem Sie sich als Neukunde registriert haben, erhalten Sie von uns Ihre Login-Daten. Wir haben dann schon für Sie Ihre gesamten Daten in Ihrem Kundenkonto eingepflegt.

Kann ich meine Daten in meinem WEBShop-Kundenkonto ändern?

Ja. Nachdem Sie sich eingeloggt haben, können Sie im Bereich „Ihr Konto“  Änderungen vornehmen, falls dies notwendig sein sollte.

Wie ändere ich meine Lieferadresse?

Von Ihrem HARDY SCHMITZ Ansprechpartner wird Ihre Lieferanschrift bzw. Lieferanschriften bereits in Ihrem WEBShop-Kundenkonto hinterlegt. Diese stehen Ihnen bei Ihrer Bestellung dann als Auswahl zur Verfügung. Falls Sie weitere Lieferanschriften hinzufügen wollen oder Lieferanschriften löschen möchten, dann kontaktieren Sie bitte Ihren Ansprechpartner bei HARDY SCHMITZ.

Wie ändere ich meine Rechnungsadresse?

Ihre Rechnungsadresse können Sie ebenso ändern, wie z. B. Ihre Lieferadresse. Kontaktieren Sie Ihren HARDY SCHMITZ Ansprechpartner oder senden Sie eine E-Mail an shop(a)hardy-schmitz.de.

Wie kann ich meine E-Mail Adresse ändern?

Natürlich können sie jederzeit Ihre E-Mail Adresse ändern, indem Sie Ihren HARDY SCHMITZ Ansprechpartner kontaktieren oder per E-Mail an shop(a)hardy-schmitz.de die Änderung beantragen.

Ich habe mein Passwort vergessen. Erhalte ich ein neues?

Sie können jederzeit ein neues Passwort zum Login in unseren WEBShop beantragen. Dafür klicken Sie wie gewohnt im Hauptmenü auf „Login“ und in dem sich öffnenden Fenster, in dem Sie sich dann normalerweise anmelden, klicken Sie bitte auf „Passwort vergessen“. Gern können Sie auch eine E-Mail an shop(a)hardy-schmitz.de senden und ein neues Passwort beantragen.

Kann ich mein Passwort ändern?

Natürlich können Sie auch jederzeit Ihr Passwort ändern. Sie beantragen einfach ein neues Passwort zum Login in den WEBShop. Dafür klicken Sie wie gewohnt im Hauptmenü auf „Login“ und in dem sich öffnenden Fenster, in dem Sie sich dann normalerweise anmelden, klicken Sie bitte auf „Passwort vergessen“. Gern können Sie auch eine E-Mail an shop(a)hardy-schmitz.de senden und ein neues Passwort beantragen.
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