Inhalt

(Klicken Sie einfach auf das Thema, das Sie interessiert.)

 Versand

Wann erfolgt der Versand meiner Bestellung?

Wenn Sie von Montag bis Donnerstag vor 19.00 Uhr bestellen, dann erfolgt die Lieferung am nächsten Werktag. Und wenn Sie von Freitag bis einschließlich Sonntag 17.00 Uhr bestellen, denn erfolgt die Lieferung am folgenden Montag bzw. am folgenden Werktag innerhalb unseres Vertriebsgebietes.

Wie kann ich meine Versandinformationen festlegen?

Für den Versand, der im HARDY SCHMITZ WEBShop bestellten Ware, sind Lieferadresse und Lieferdatum (Wunschdatum) wichtige Kriterien, die Sie im Warenkorb in „Schritt 2“ festlegen können.

Mit welchen Versandunternehmen wird geliefert?

Die Ware wird normalerweise standardmäßig per LKW durch unser Unternehmen angeliefert. Wir kooperieren aber auch mit Paketdiensten wie z. B. DHL.
ZURÜCK

 Lieferung

Welche Lieferzeiten gibt es?

Wenn Sie vor 19.00 Uhr bestellen, dann erfolgt die Lieferung am nächsten Werktag von Montag bis Donnerstag. Wenn Sie von Freitag bis einschließlich Sonntag 17.00 Uhr bestellen, denn erfolgt die Lieferung am folgenden Montag bzw. Werktag innerhalb unseres Vertriebsgebietes.

Kann ich die Ware selber abholen?

Ja, in unserem Zentrallager in Rheine ist eine Selbstabholung möglich und an unseren Standorten.

Wie liefert HARDY SCHMITZ?

Sofern nichts anderes vereinbart ist, erfolgt die Standardlieferung per LKW. Jedoch bieten wir auch andere Versandarten an. Nähere Information hierzu kann Ihnen Ihr Ansprechpartner für Ihre Anliegen erläutern.

Hat HARDY SCHMITZ ein Vertriebsgebiet?

Ja und unser Vertriebsgebiet ist begrenzt. Weitere Information hierzu und zu unseren Filialstandorten können Sie hier erfahren ->WEITER

Wie muss ich vorgehen, um Lieferadresse und Lieferdatum einzutragen?

Nachdem Sie sich im WEBShop angemeldet haben und die gewünschte Ware in Ihrem Warenkorb hinterlegt haben, klicken Sie auf „Schritt 2“. Hier können Sie die gewünschte Lieferadresse und das gewünschte Lieferdatum hinterlegen. Bei Bedarf können Sie hier auch Angaben zu Kontaktpersonen sowie weiteren Informationen zum aktuellen Auftrag eintragen.
ZURÜCK

Standorte

Welche Standorte hat HARDY SCHMITZ?

Neben unserer Zentrale in Rheine unterhalten wir in Meppen, Stadtlohn, Münster, Leer und Rheda-Wiedenbrück weitere Filialen.

Wie kann ich einen Standort kontaktieren?

Wir sind auch vor Ort immer für Sie da. Und Sie können direkt mit unseren Mitarbeitern in unseren Filialen Kontakt aufnehmen. Hier finden Sie die Kontaktdaten: -> WEITER

Kann ich meine bestellte Ware an einem Standort abholen?

Sie haben die Möglichkeit, bestellte Ware direkt in unserer Zentrale oder an einem unserer Standorte abzuholen.
ZURÜCK

War Ihre Frage nicht mit dabei? Dann kontaktieren Sie uns!