UGL-Schnittstelle (Übergabeschnittstelle Lang)

Durch eine UGL-Schnittstelle kann Ihre Firma direkt mit HARDY SCHMITZ reibungslos Daten austauschen.

So wird der gesamte Bestellvorgang online abgewickelt: Anfragen, Angebote, Aufträge, Auftragsbestätigungen, Lieferscheine und Rechnungen. Aus Ihrer firmeneigenen ERP werden die Vorgänge automatisiert weitergeleitet an den HARDY SCHMITZ WEBShop. Und direkt aus dem HARDY SCHMITZ WEBShop erhalten Sie voll automatisiert alle Daten und Geschäftsdokumente in Ihrem System.

Ihre Vorteile:

  • Zeit- und Kostenersparnis durch schnelle und direkte online Abwicklung
  • Immer gut organisiert durch Abspeichern aller Dokumente im System
  • Flexibel und zeitsparender Bestellprozess
  • Minimierung von konventionellen Fehlerquellen durch manuelle Übertragung

In unserem WEBShop erhalten Sie weiterführende Information zu der UGL-Schnittstelle. Ebenfalls können Sie in unserem WEBShop die Anbindung Ihres ERP mit unserem WEBShop beantragen, in dem Sie das Online-Formular ausfüllen.

Bitte kontaktieren Sie unser eBusiness-Team direkt, wenn Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen.

Weitere HARDY SCHMITZ Schnittstellen-Lösungen: